Am Dienstag ging es ab 7.00 Uhr rund mit Zeltaufbau, Stände richten, Garnituren aufstellen, sodass sich die Gäste gut fühlen können. Bereits vor 10.00 Uhr trafen auch die ersten Gäste ein und brachten gute Laune mit. Wandergruppen von versch. Vereinen kamen, sowie Gäste, die uns jedes Jahr besuchen. Der Bürgerausschuss Berkheim machte uns ebenfalls seine Aufwartung.
Alles lief rund, dafür bedanken wir uns bei unseren vielen Helfern, die die Standbesatzung stellten. Es wurde uns immer wieder bestätigt, dass dieser Platz bei unserer Blockhütte eine Idylle darstellt, fernab vom Straßenlärm und Autoverkehr mitten im Grünen zum Verweilen, zum gemütlich Sitzen und Schwätzen. Sich mit Freunden austauschen.
Besonders Danke den Kuchenbäckerinnen, der Küche unter der Loni, die für den Kaffee-und Kuchennachschub sorgte. Herzlichen Dank an Marianne für die leckeren Käsebrote. Ohne die Fahrzeuge von unserem Thomas und das Grillensemble von Horst wäre die Hocketse nicht in dieser Form möglich. Ohne diese tatkräftigen Helfer wäre solch eine Hocketse nicht machbar. Herzlichen Dank. Ein großes Dankeschön an
unsere Gäste, die uns besucht haben. Wir denken, es hat allen gut gefallen. Auch ein Danke an unsere Lieferanten, die uns mit guten Waren versorgt haben.
Der Wettergott hat es sehr gut mit uns gemeint. Es war ein gut organisiertes Fest, es wird in guter Erinnerung verbleiben, dafür allen Danke.
Mit dem Albverein kann man feiern, wenn man so einen schönen Platz hat.
Um unsere Arbeit „Natur, Heimat, Wandern“ weiter auszuführen, brauchen wir Sie. Unterstützen Sie uns, werden Sie Mitglied, denn „Mit dem Albverein wandern ist ein Erlebnis.